Zu den Inhalten springen
Marien Hospital Witten
St. Elisabeth Gruppe
HomeHome

Ueberschrift:

News

 
Presse News 1 - 5 von 100

St. Elisabeth Gruppe ehrt 2.735 Dienstjahre

Anlässlich ihrer Arbeitsjubiläen ehrte die St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr 125 langjährige Mitarbeiter. Die Jubilare aus der St. Elisabeth Gruppe, dem St. Anna Hospital Herne, dem Marien Hospital Herne, dem Marien Hospital Witten, dem Rheumazentrum Ruhrgebiet sowie des St. Marien Hospital Eickel konnten insgesamt auf 2.735 Dienstjahre zurückblicken. Der festliche Abend war allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewidmet, die im Jahr 2017 ein Dienstjubiläum feiern konnten.

mehr
Ausgezeichnete Ausbildungsarbeit in der Küche der St. Elisabeth Gruppe

Ramin Homayouni, Gesamtleitung des Verpflegungsmanagements der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr, wurde vom Fachmagazin für Führungskräfte in der Großgastronomie „GVmanager“ als Manager des Jahres 2017 ausgezeichnet. Damit erhält er unter anderem eine Anerkennung für sein Engagement in der Ausbildung des Fachkräftenachwuchses im Gesundheitssektor.

mehr
MVZ Herne: Dr. Eva Herbe ist eine neue Ärztin am Hölkeskampring

Dr. Eva Herbe unterstützt seit Beginn des Jahres das Ärzteteam des MVZ Herne – Ärzte Hölkeskampring. Als Fachärztin für Radiologie diagnostiziert sie mit bildgebenden Verfahren verschiedene Krankheitsbilder.

mehr
Neue Hygienebeauftragte in der Pflege: Weiterbildung in der St. Elisabeth Gruppe

15 Mitarbeiter der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr absolvierten im November erfolgreich die Weiterbildung zur / zum Hygienebeauftragte / n in der Pflege und nahmen nun ihr Zertifikat entgegen. In Zukunft kontrollieren und optimieren sie die hygienischen Abläufe an den Standorten in Herne und Witten.

mehr
Rückblick auf 2017: Erneut geburtenreiches Jahr im Marien Hospital Witten

Die Geburtshilfe des Marien Hospital Witten erfreute sich 2017 erneut großer Beliebtheit. Mit einem Geburtenrekord von 2.376 Babys verzeichnet das Team um Chefarzt Prof. Dr. Sven Schiermeier einen Zuwachs von 162 Neugeborenen im Vergleich zu 2016.

mehr

© Marien Hospital Witten | Impressum | . Datenschutz.