Marien Hospital Witten - Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik

Im Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik am Standort im Marien Hospital Witten können die Patienten verschiedene Therapie- und Rehabilitationsangebote wahrnehmen. Auf einer Fläche von 635 Quadratmetern gibt es ausreichend Platz für individuelle Therapieangebote sowohl für junge als auch für erwachsene Patienten. Im Zentrum sind die Mitarbeiter auf die unterschiedlichsten Erkrankungen eingestellt.

22.11.2023
Neue Räumlichkeiten der Physiotherapie des Marien Hospital Witten bieten erweitertes Behandlungsspektrum – auch ambulant

Helle Räume und neue Trainingsmöglichkeiten – Die mehrmonatigen Umbauarbeiten im Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik der St. Elisabeth Gruppe am Standort Marien Hospital Witten sind abgeschlossen. Neben einer umfassenden Modernisierung der bereits vorhandenen Räumlichkeiten erwartet die Patienten außerdem ein neuer Gymnastik- sowie Krafttrainingsraum. Damit erweitert sich das Behandlungsspektrum für große und kleine Patienten – auch ambulant.

Alle Nachrichten des Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik, Marien Hospital Witten

Am Standort
Marienplatz 2