Marien Hospital Witten - Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik

Im Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik am Standort im Marien Hospital Witten können die Patienten verschiedene Therapie- und Rehabilitationsangebote wahrnehmen. Auf einer Fläche von 635 Quadratmetern gibt es ausreichend Platz für individuelle Therapieangebote sowohl für junge als auch für erwachsene Patienten. Im Zentrum sind die Mitarbeiter auf die unterschiedlichsten Erkrankungen eingestellt.

24.07.2024
Physiotherapeuten der St. Elisabeth Gruppe betreuen Fußball-Legendenspiel

Mit der exklusiven Betreuung eines Fußball-Legendenspieles auf internationalem Niveau nahmen Mitarbeiter des Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik der St. Elisabeth Gruppe eine besondere Herausforderung an: Sie betreuten mit der All Stars Mannschaft der UEFA und den griechischen Europameistern 2004 gleich zwei hochkarätige Mannschaften. Das Team des Zentrums war mit Equipment und Expertise optimal auf die Versorgung der Profisportler vorbereitet und hat diese beim Spiel am 11. Juli 2024 in Essen und im Vorfeld professionell unterstützt.

Alle Nachrichten des Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik, Marien Hospital Witten

Am Standort
Marienplatz 2