Marien Hospital Witten - Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Zu den Inhalten springen
Marien Hospital Witten
St. Elisabeth Gruppe
HomeHome
Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

 

Die Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie beschäftigt sich mit der Wiederherstellung der äußeren Körperform sowie gestörter Körperfunktionen. Dabei werden sämtliche Körperregionen von Kopf und Gesicht über Rumpf und Genitalregion bis hin zu den Gliedmaßen versorgt. Diese Defekte und Funktionsstörungen treten zum Beispiel an Haut und Weichteilen, Nerven oder Gefäßen auf.

mehr

News

29.02.2024
stern-Ärzteliste 2024: St. Elisabeth Gruppe erhält 11 Auszeichnungen

Die Experten der St. Elisabeth Gruppe sind erneut in die stern-Ärzteliste aufgenommen worden. Die Liste umfasst in diesem Jahr fast 4.300 Empfehlungen aus 107 Fachgebieten. Bereits zum dritten Mal veröffentlicht der stern diese Liste in Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Forschungsinstitut. Fast alle der der genannten Ärzte der St. Elisabeth Gruppe wurden bereits in den Vorjahren in der Liste aufgeführt. Zwei weitere Experten wurden in dieser Ausgabe zum ersten Mal genannt.

Alle Nachrichten der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Marien Hospital Witten

Chefarzt
_MG_6504_verwenden_Internet_06.jpg

Chefarzt
Prof. Dr. Dr. Heiko Sorg

Sekretariat
Marienplatz 2 I 58452 Witten
Fon 0 23 02 - 173 - 30 40
Fax 0 23 02 - 173 - 12 45
who@marien-hospital-witten.de

© Marien Hospital Witten | Impressum | . Datenschutz | . Datenschutz­einstellungen anpassen.